Sie möchten Fördermitglied werden?

Als Fördermitglied bilden Sie maßgeblich den Grundstein unserer ehrenamtlichen Initiative. Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden helfen nicht nur dem Förderverein, sondern auch allen Kindern und Erzieher*Innen des Montessori-Kinderhauses Linz am Rhein.

Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsantrag ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben werden muss.

Sie möchten Spenden?

Wir freuen uns und sind sehr dankbar über Sach- und/oder Geldspenden. Alle Spenden gehen ausschließlich an Projekte bzw. werden zur Anschaffung benötigter Utensilien, Gerätschaften und Materialien für das Montessori-Kinderhaus Linz am Rhein verwendet.

Vorsitzende und Verwaltungsmitglieder erhalten keine Vergütungen und finanzieren mit den Spendengeldern auch keinerlei Werbemaßnahmen!

Förderverein KunterBUNT e.V.

BIC: MALADE51NWD

Sparkasse Neuwied

unsere

KunterBUNTEN

Erfolge

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auflistung unserer bisher geleisteten Fördermaßnahmen und Fördermittel, die Dank Ihrer Spenden und tatkräftiger Unterstützung erreicht bzw. beschafft werden konnten. Die Kinder, die Erzieher*Innen und der Förderverein KunterBUNT e.V. danken Ihnen herzlichst dafür!

Zusätzlich zu unseren KunterBUNTEN Erfolgen, waren wir auch für Veranstaltungen und Events wie z.B. die Sommerfeste in den Jahren 2018 / 2019 / 2022, Martins-Zug mit anschließendem Essen und Trinken und einem Zirkus verantwortlich.

Mit den nächsten Veranstaltungen / Events fügen wir hier auch einige Bilder hinzu.

Bobby Cars

Alle Kinder lieben sie - 3... 2... 1... Los!

Gel-Druckplatten

Die Platten verändern je nach Druck ihre Farben und bilden immer wieder KunterBUNTE Muster. Zur Förderung von Koordination und Gleichgewicht.

Burg & Figuren

Eine schöne und sehr robuste Holzburg mit passenden Figuren. Die Burg erlebt 1000e Geschichten, erzählt von den Kindern.

Hörspielfiguren

Verschiedene hochwertige Hörspielfiguren.

Essens-Spielzeug

Mit Essen spielt man nicht?! Es fördert doch wunderbar die Motorik der Kinder.

Holz-Bollerwagen

Ein robuster Bollerwagen mit Bremse. Wird von den Kindern z.B. oft als Transportfahrzeug für Getränke genutzt.

Tretroller & Dreiräder

Kinder lieben es, mal zügiger unterwegs zu sein. Ein stabiler und robuster fahrbarer Untersatz ist dabei dann Pflicht!

Kinderküche

Training? Üben? Spielen? Es ist alles in einem zusammen!